20 Minuten eines Morgens

Guten Morgen

Viereinhalb Stunden

Schlaf

Später bin ich wach…

Mehr oder weniger…

Käpt’n Peng

Im Hintergrund

Der Typ ist irre

Und bewusst

Der kennt mich irgendwie

Hör Ihm weiter zu

Parantatatam…

Der Käpt’n spricht

Mein eigener Kopf hat

Noch vor 10 Minuten

Den Schlaf

Weggeräumt

Und ist aufgestanden

Liege noch

Döse

Lass Ihn doch…

Er zieht an mir

Steh auf

Pinkeln

Wasserkocher an

Dann Senseomaschine

Hoch sensible Entscheidungen

Lieber Mitlesende

Willkommen in den

Ersten Minuten

Meines Tages

Der schon längst

Begonnen hat

Und ich

Halte mich nur

An der Stange fest

An der sich alle

Klammern

Ubahn….

Oh Vorsicht

Der Kopp spinnt

Schon wieder Geschichten

Fast zwanzig Minuten

Wach?!

Die Hände lösen sich

Ab und an

Und spinnen

Eigene

Neue

Coolere Gedanken

Schreiben

Ist Medizin…

21 Minuten

Hinterlasse einen Kommentar